HTML-Version | Über uns | Kontakt

Sehr geehrter sunshine-Kunde,

heute senden wir Ihnen den aktuellen sunshine-Newsletter für den Monat Mai zu. Kaum versieht man sich, ist er auch schon da, der Wonnemonat. Das unbeständige April-Wetter liegt einem immer noch in den Knochen, doch langsam aber sicher kraxeln die Temperaturen wieder nach oben und das regt nicht nur den Kreislauf,  sondern auch die Reiselust an. Also keine Zeit verlieren und den nächsten Urlaub buchen!

Viel Spaß beim stöbern :)

Ihr sunshine-Team.

Zur Webseite

Moin moin - maritimer Flair in der Musical-Stadt Hamburg

Die moderne Hafenstadt mit dem größten Hafen Deutschlands und den zweitgrößten Europas, besitzt ihren ganz eigenen, unwiderstehlichen Charme . Egal ob Reeperbahn, die historische Speicherstadt, allerhand Kunstgallerien oder kulinarische Köstlichkeiten - Hamburg bietet viel und vor allem etwas für jeden Geschmack. Nächster Termin - 15.06 bis 18.06.17

Termine, Infos & Buchung

Meer, Sonne und gute Laune – mit Lloret de Mar und Santa Susanna

Die Costa Brava, das ist die „wilde Küste“ im Nordosten Spaniens. Von Blanes, nördlich von Barcelona, schlängelt sie sich über 200 Kilometer bis Portbou an der französischen Grenze. Traumhafte Buchten, leuchtend grüne Pinienwälder und bildschöne Dörfer. Die Costa Brava ist vor allem eines - vielseitig! Nächste Abfahrt - Freitag 19.05 bis 28.05.2017

Termine, Infos & Buchung

Urlaub an der italienischen Adria, Europas Küstenperle! 

Die italienische Adriaküste, das ist Badeurlaub allererster Güte – nicht zuletzt dank der Kilometerlangen Strände samt feinstem Sand. Doch auch abseits der Küste gibt es ausreichend zu entdecken. Venedig, Emilia Romagna, Ravenna, Zwergstaat San Marino oder Lido di Jesolo, um nur einige Highlights zu nennen. In Verbindung mit dem guten Hotelangebot ist ein entspannter Urlaub, voller Spaß und Erholung vorprogrammiert! Nächste Abfahrt - Freitag 09.06. bis 18.06.17

Termine, Infos & Buchung

Pferderennsport und Italienurlaub - eine perfekte Kombination!

Schon in der Antike wurden in Italien Pferderennen ausgetragen. Am bekanntesten sind wohl die Wagenrennen im Circus Maximus. Auch heutzutage geniest der Pferderennsport in Italien weiterhin großes Ansehen, nicht umsonst findet man 47 Pferderennbahnen über das Land verteilt. Die Exklusive Reise für Freunde des Rennsports findet am 12.10. - 16.10.2017 statt. Jetzt einen der letzten Plätze sichern!

Termine, Infos & Buchung

Dünen, Deiche, Strände und Amsterdam

Noordwijk liegt im Herzen des berühmten Bollenstreek, des Blumenzwiebel-Anbaugebiets, und wird deshalb auch als Blumen-Badeort Europas bezeichnet. Genießen Sie die breiten, weißen Strände und die vielen Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie. In Kombination mit Amsterdam, lernen Sie dabei noch die zauberhafte Grachtentstadt kennen. Nächster Termin - 26.06. bis 29.06.17

Termine, Infos & Buchung

Bleiben Sie ab sofort immer informiert - mit der neuen sunshine-bus App

Endlich auch auf dem Smartphone oder Tablet ohne lange Ladezeiten die Lieblingsreisen buchen. Schnell, unkompliziert und einfach praktisch. Jetzt kostenlos downloaden. 

Wir sind für Sie vor Ort - besuchen Sie uns

Wir stehen Ihnen nicht nur für sämtliche Anliegen zur Verfügung, als kleines Gimmick haben wir ein Glücksrad im Gepäck. Einfach "am Rad drehen" und mit etwas Glück kleine Preise abstauben. Zudem besteht die Möglichkeit eine 2-Tages Reise für zwei Personen an die Mosel zu gewinnen. Einfach vor Ort eines unserer Glückslose ausfüllen und Daumen drücken.

Infos zur Reise

Reisen in Kürze

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

© 2018 Lambert Reisen GmbH & Co. KG Vom Newsletter abmelden | Webseite