HTML-Version | Über uns | Kontakt

Bereit für Fasching 2023? Wir haben auch in diesem Jahr eine große Auswahl an Reisen die über Fasching stattfinden. Wer sich gerne direkt ins Treiben stürzen möchte, der bucht am besten unsere Tagesfahrt nach Köln, entweder zur Weiberfasnacht oder zum Rosenmontagsumzug. Wer es klassischer mag, der gönnt sich eine Abstecher in den Schwarzwald und wohnt der Schwäbisch-Alemannischen Fasnet bei. Wer es etwas ausgefallener mag, für den empfiehlt sich Karneval der Masken in Venedig.

Kurze Info zum Versand des Sommerkatalogs:

Die neuen Kataloge befinden sich seit Mittwoch im Postversand. Aufgrund des derzeitigen Post-Streiks kann es bei der Auslieferung zu Verzögerungen kommen. Sollte der Katalog also etwas auf sich warten lassen, einfach bereits online blättern. Wer sich noch einen Katalog sichern möchte - hier geht es zur Bestellung

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern

Zur Homepage

Feiern in der Karnevalshochburg

Köln - das Reiseziel für alle Freunde der fünften Jahreszeit. Mit uns geht es einen Tag in die rheinische Metropole - wahlweise zur Weiberfasnacht am 16.02. oder zum Rosenmontagsumzug am 20.02 und das zum unschlagbaren Preis von nur 39 € pro Person. Hier ist gute Laune garantiert. Sichert euch jetzt die letzten Plätze!

Zur Reisebeschreibung

Es gibt aktuell keine Reise in dieser Kategorie.

Kundenfotos - Amsterdam

Unsere Sunshine-Stammkundin Ludmilla Schneider war im letzten Jahr unter anderem mit uns nach Amsterdam unterwegs, wo sie viele tolle Bilder aufgenommen hat. Einen kleinen Teil davon haben wir für euch zusammengestellt. Noch mehr Fotos von unseren Fahrern und Kunden findet ihr auf Facebook und Instagram - folgt uns und verpasst nichts mehr.

© 2024 Lambert Reisen GmbH & Co. KG Vom Newsletter abmelden | Webseite